IT – Service

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter

Durch unser modular aufgebautes Supportkonzept können Sie genau die Lösungen aussuchen, die Sie wirklich brauchen. Nach unserer Beratung entscheiden Sie selbst, wann und wie viel Support Sie in Anspruch nehmen möchten: Gestalten Sie flexibel Ihr individuelles Abrechnungsmodell. So können Sie frühzeitig planen und eine kontinuierliche Betreuung Ihres Systems gewährleisten.

Single Point of Contact

Eine schnelle und persönliche Betreuung bei Problemfällen ist uns sehr wichtig. Deswegen haben Sie bei unserem Support eine zentrale Anlaufstelle. Bei Bedarf steht Ihnen unser Helpdesk rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie sicher gehen können, dass Sie immer die richtigen Ansprechpartner haben und Ihr Problem schnell gelöst wird.

Garantierte Reaktionszeiten

Gemeinsam definieren wir ein Service-Level-Agreement, das Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Behebung Ihrer Servicefälle garantiert. Wählen Sie unterschiedliche Reaktionszeiten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Egal ob per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch vor Ort: Sie erhalten unseren Support, so wie Ihr Unternehmen ihn braucht.

1st, 2nd & 3rd Level Support

Je nach Problemanforderung wird Ihre Anfrage direkt an den passenden Experten weitergeleitet: So können wir garantieren, dass immer der bestmögliche Support geleistet wird.

  • Helpdesk-Team “Infrastructure”
  • Helpdesk-Team “Security”
  • Helpdesk-Team “Microsoft”
  • Helpdesk-Team “OnBoarding”

Schnittstelle zu Herstellern, Dienstleistern und Drittanbietern

Direkte Wege beschleunigen die Problemlösung. Durch unsere exklusiven Partnerschaften und langjährige Erfahrung auf dem Markt, können Sie sichergehen, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden. Im direkten Austausch mit Herstellern, Dienstleistern und Drittanbietern entwickeln wir kontinuierlich ganzheitliche Lösungen, von denen unsere Kunden langfristig profitieren.