IT – Service

Ihr persönlicher IT-Experte

Abhängig von den Anforderungen Ihrer IT-Infrastruktur und den finanziellen Möglichkeiten entscheiden Sie über den Umfang des IT-Supports für Ihre IT-Umgebung. Unsere Experten finden zusammen mit Ihnen das richtige Paket.

Der modulare Aufbau des cbf-it-Support-Konzeptes ermöglicht jederzeit eine flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse, technisch und finanziell. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft, cbf-it kümmert sich um Ihre Computer, wenn Sie es wünschen auch rund um die Uhr.

“One Face To The Customer”

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Der cbf-it-Helpdesk steht Ihnen, wenn gewünscht, rund um die Uhr zur Verfügung. Als Kunde werden Sie von einem IT-Experten betreut. Er kennt Sie, Ihr Unternehmen und Ihre IT-Infrastruktur. So können vor allem kritische Problem schnell gelöst werden.

Garantierte Reaktionszeiten

Mit dem Managed Service Vertrag legen Sie die Reaktionszeiten fest, die cbf-it Ihnen garantiert. Somit bestimmen Sie, wie schnell Vorfälle angenommen und bearbeitet werden. Wählen Sie aus mehreren Möglichkeiten, speziell auf die Anforderungen Ihrer IT-Umgebung angepasst.

Support auf allen Ebenen

Egal ob Anwendungen, PCs, Netzinfrastruktur, usw. Sie bekommen immer den entsprechenden IT-Experten, der Ihnen weiterhilft. Bei kleineren Problemen bis hin zur Beratung. So sind Sie bei den IT-Experten von cbf-it immer gut aufgehoben.

Kommunikation

Die IT-Experten der cbf-it stellen bei Bedarf auch den Kontakt zu Anbietern/Herstellern von Branchen-Software her. Gerade auf spezielle Anforderungen zugeschnittene Anwendungen brauchen oft die Unterstützung des Herstellers. In enger Abstimmung mit Ihnen stellen die IT-Experten der cbf-it den Kontakt her und regeln alle Vorgänge nach Bedarf für eine ganzheitliche Lösung.